Hauptinhalt

Lieblingsfach AG - geschlossener Kurs (Start 22.07.-25.07. und 29.07.-01.08.24)

Entspannungstraining mit Nadine Firl

Art des Angebots: BildungAngebot online: NeinZielgruppen: Väter, Mütter, Großeltern, KinderLebenslagen: Familien mit Schulkindern

Als LIEBLINGSFACH-TRAINERIN sehe ich es als meine Aufgabe, die “Zauberkräfte” jedes Kindes zu erwecken. Ich möchte unsere Kinder mit Hilfe von Achtsamkeit, Respekt und Wertschätzung ermutigen, ihr Licht in die Welt hinaus zu tragen. Da ich selbst Kind war 🙂 und auch Mutter zweier Jungs im Grundschulalter bin, weiß ich, wie wichtig es ist, Kinder gestärkt in die Welt hinaus zu schicken. Eine Welt - in der auch jedes Gefühl gefühlt werden darf - in der sich niemand verstellen muss - in der jeder so geliebt wird, wie er ist, völlig wertungsfrei - in der man sich respektvoll und wertschätzend begegnet - in der ein “Miteinander” und kein “Gegeneinander” gelebt wird - in der jeder sein Glück in sich selbst und nicht im Außen findet

Youtube

Kontakt

Veranstaltungsort:
Flussaufwärts-Saal
Laubegaster Ufer 29
01279 Dresden
Dresden (kreisfreie Stadt)

Telefon: 0172 7196569

E-Mail: info@nadine-firl.de

Route Planen

Termine des Angebots

Beginn der Veranstaltung: 22.07.2024 10:00 Uhr
Ende der Veranstaltung: 01.08.2024 11:30 Uhr
Anmeldeschluss am: 15.07.2024
Verfügbare Plätze:
10 (Frei)

Kosten

Dieses Angebot ist kostenpflichtig.
Teil A: 79 EUR / 4 x 1,5 h Teil B: 79 EUR / 4 x 1,5 h

Teilnahmevoraussetzung

Kinder der Klassenstufen 1-4

Barrierefreiheit

Dieses Angebot ist nicht barrierefrei. Bitte erfragen Sie Näheres beim Anbieter.

Ansprechperson

Name:
Nadine Firl

Telefon:
01727196569

E-Mail:
info@nadine-firl.de

Anbieter

Adresse:
Entspannungstrainerin Nadine Firl
Salzburger Straße 11
01279 Dresden
Dresden (kreisfreie Stadt)

Ansprechperson:
Nadine Firl

Telefon: 0172 7196569

E-Mail: info@nadine-firl.de


Zum Profil

Öffnungszeiten:
individuell je nach Angebot

Logo von "Entspannungstraining mit Nadine Firl"
Logo von "Entspannungstraining mit Nadine Firl"

Externe Online-Angebote

https://herzsache.jetzt/trainer/nadine-firl/

zurück zum Seitenanfang