Hauptinhalt

KinderYoga Kurs mit Klang 4 - 9 Jahre

gemeinsam entspannt - Mobiles FamilienYoga und KinderYoga

Art des Angebots: BildungAngebot online: NeinZielgruppen: Väter, Mütter, Kinder, AlleinerziehendeLebenslagen: Familien mit kleinen Kindern (0-6 Jahre), Familien mit Schulkindern, Alleinerziehend, Patchwork-Familien

/

Brezel unsere Yogakatze

Brezel unsere Yogakatze

/

Ästethische Bildung - Kreativität, Ausgeglichenheit, innere Balance fördern

Ästethische Bildung - Kreativität, Ausgeglichenheit, innere Balance fördern

/

Wir von gemeinsam entspannt

Wir von gemeinsam entspannt

/

Unser schöner heller Yogaraum

Unser schöner heller Yogaraum

/

Logo von gemeinsam entspannt

Logo von gemeinsam entspannt

Hast du Lust mit anderen Kindern mit Spaß und Fantasie Yoga zu üben? Du bist zwischen 4 und 9 Jahre alt? Dann könnt ihr euch gern für den nächsten KinderYoga Kurs, welcher im November 2020 in Gohlis neu startet, anmelden. Beim Kinderyoga haben Kinder die Möglichkeit, in die bunte Welt des Hatha-Yoga mit ausgewählten und kreativen Körperhaltungen (Asanas) einzutauchen. Gemeinsam können Kinder beim Lauschen von Phantasiereisen und angenehmen Klängen entspannen und beim gemeinsamen praktizieren von Yoga richtig viel Spaß haben und ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Sie erfahren ihren Körper sowohl in der Aktivität als auch in der Stille einmal wahrzunehmen und machen dabei positive Erfahrungen. Ich bin stark. Ich bin glücklich. Ich bin Ich. Ich kann bei Yoga alles sein, was ich will ! Fest verwurzelt, wie ein Baum mit der Erde. Mutig und stark, wie ein stolzer Indianer. Leise und sanft, wie eine kleine Katze. Fröhlich und munter, wie ein kleiner Lachkäfer. Ich freue mich auf eure Anmeldung. Am 5. November geht´s wieder los. Eure Silke von gemeinsam entspannt Yogalehrerin, KinderYogalehrerin, Entspannungspädagogin, Erzieherin, Ergotherapeutin

Kontakt

Veranstaltungsort:
Kinderwelt Corinth
Corinthstraße 6
04157 Leipzig
Leipzig

Telefon: 017632256458

E-Mail: info@gemeinsam-entspannt.de

Route Planen

Termine des Angebots

05.11.2020 bis 10.12.2020
Jeden Donnerstag
17:00 - 18:00 Uhr

Kosten

Dieses Angebot ist kostenpflichtig.
75,- € / Kind für 6 Wochen KinderYoga Kleiner Tipp!! Sicher dir den Early bird Preis... Wenn du dein Kind bis 25.10.2020 anmeldest, bezahlst du nur 69,- €
Information zur Kostenübernahme:
Ich biete für Familien einen Teil der Kosten über das Teilhabepaket erstattet zu bekommen. Bei der Stadt Leipzig bin ich bei der Bildung zur Teilhabe als Kursanbieter registriert. Bitte wenden sie sich bei Fragen an Silke Kapustin

Teilnahmevoraussetzung

Keine yogischen Vorkenntnisse erforderlich. Dein Yoga - dein Tempo!

Barrierefreiheit

Dieses Angebot ist barrierefrei. Bitte erfragen Sie Näheres beim Anbieter.

Ansprechpartner

Name:
Silke Kapustin

Telefon:
017632256458

E-Mail:
info@gemeinsam-entspannt.de

Anbieter

Adresse:
gemeinsam entspannt
Arthur-Hausmann-Straße 8
04129 Leipzig
Leipzig

Telefon: 017632256458

E-Mail: info@gemeinsam-entspannt.de


Zum Profil

Logo von "gemeinsam entspannt - Mobiles FamilienYoga und KinderYoga"
Logo von "gemeinsam entspannt - Mobiles FamilienYoga und KinderYoga"

Externe Online-Angebote

https://www.gemeinsam-entspannt.de/

Hier erfährst du mehr über meine Angebote zur Familienentspannung und über mich. Ich freue mich, wenn du vorbei schaust!

zurück zum Seitenanfang